Sortiment
Printmedien auf Papier haben weiterhin ihre Berechtigung in unserer Zeit. Allerdings: Druckstücke allein genügen nicht. Wir wägen hier ab:
Papier
- Überall nutzbar
- Ohne Hilfsmittel brauchbar
- Nur für Texte und Bilder
- Menge an Informationen begrenzt
- Information ist dauerhaft
- Veraltet schnell
Internet
- Nur mit Telefonanschluss bzw. Funkkontakt
- Nur mit Intenet-PC oder mobilem Gerät verwendbar
- Auch für Klang, Film und andere Animation an Multimedia-PC, Tablet oder Smartphone
- Beliebig viele Informationen
- Information ist flüchtig, nicht beweisbar
- Kann jederzeit unsichtbar aktualisiert werden
Die Lösung lautet also nicht entweder - oder, sondern sowohl - als auch. Ihr eigener Internet-Auftritt ergänzt Ihre Druckstücke vom Faltblatt bis zum Buch in idealer Weise. Und Printmedien sollten stets attraktiv dargeboten werden.
Die Produkte gliedern sich in "klassische" Medien auf Papier und "neuen" Medien im Internet, jeweils individuell gestaltet. Dabei werden einfache, schlichte Formen vorgezogen, die zeitlos und neutral sind. Auf diese Weise wird einerseits ein breites Publikum erreicht. Für jeden Interessenten und Kunden des Unternehmens wird andererseits - unter weitgehendem Verzicht auf Fachbegriffe und technische Spitzfindigkeiten - eine preiswerte Lösung gemeinsam erarbeitet, die sich jeder leisten kann.
Das Angebot:
- Digitalaufnahmen von Gebäuden, Kunstwerken, Landschaften, Dorfansichten u.v.m.
- Nachbearbeitung per Programm am PC
- Kleine Kunstführer in Form von Faltblättern oder Broschüren
- Bildbände als Bücher
- Klapp- oder Ansichtskarten
- und Foto-Tisch- oder Wandkalender
- Plakate für Ausstellungen.
- Präsenzen von der Web-Visitenkarte bis zum Informations-Fundus, z.B. für Gebäude, insbes. für Kirchen-Gemeinden oder Dorf-Gemeinden, ebenso für Vereine aber auch für Personen
Kästen:
- außen Schaukästen und innen Verkaufskästen
- Schilder bzw. Informations-Tafeln außen an Gebäuden